Liebe Besucher

 

Meine Erfahrung  in der Projekt- und Veranstaltungsplanung begründet sich zum einen aus 13 Jahren Erfahrung im Projektmanagement in Pharmaindustrie und zum anderen aus über 10 Jahren Selbständigkeit als Organisationsleitung für ein deutsches Networkunternehmen.

Die Idee der Messe „Mein Fest“ ist daraus entstanden, dass ich gerne Themen die mir und meinen Geschäftspartnern, die in unterschiedlichsten Branchen arbeiten, am Herzen liegen eine Plattform bieten möchte.

Es gibt viele große Messen auf welchen man gegen sehr hohe Gebühren einen Standplatz erwerben kann.
Start-up Unternehmen und Unternehmer mit kleinerem Budget haben selten die Möglichkeit ihr Angebot und Unternehmen zu präsentieren.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen MEIN FEST in Gernsheim zu organisieren und freue mich über das Interesse, Vertrauen und Mithilfe aller Aussteller und Beteiligten.

Ziel ist es, dass die Aussteller sich und ihre Angebot an diesen beiden Tagen in einem professionellen aber kleinen Rahmen präsentieren können.

Da wir eine sehr kleine Messe sind, sind in unserem Konzept nur jeweils ein Aussteller je Branche vorgesehen.

 

Sie als Gäste werden fühlen, warum diese Anbieter ihr Fest unvergesslich werden lassen können.

 

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen

Ihre

Yvonne Schwarz

 

Veranstalterin der Messe MEIN FEST

Hier finden Sie uns

MEIN FEST
Wallstr. 2
64579 Gernsheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0152-53708297 0152-53708297

meinfest@gmx.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yvonne Schwarz